Feuerlauf

89,00 € *

inkl. MwSt. Terminvereinbarung

Leistungserbringung nach Vereinbarung - bitte Wunschtermin bekannt geben.

  • HS10026
  Gehe barfuß über glühende Kohle und entfache dein inneres Feuer! Was blockiert uns,... mehr
Produktinformationen "Feuerlauf"

 

Gehe barfuß über glühende Kohle und entfache dein inneres Feuer!

Was blockiert uns, um unser ganzes Potential und die uns innewohnende Kraft auszuschöpfen?

Wie erreiche ich, und als Team, gesteckte Ziele?

Wie erreichen wir ein gute Gruppendynamik?

Glaubensmuster hinterfragen, sich mit Ängsten auseinandersetzen und sie in Vertrauen und Sicherheit verwandeln!

Beim Feuerlauf-Seminar wirst du Schritt für Schritt mit mental-praktischen Übungen Antworten auf diese Fragen finden.

Und zum krönenden Abschluss werden wir scheinbar Unmögliches möglich machen.

                       Barfuß über 800 Grad heiße Kohlen gehen!

(ab 6 Personen kommt eine Gruppe zustande!)

Weiterführende Links zu "Feuerlauf"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Feuerlauf"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen